Favori Video - En favori videoları izleyin!
Hoşgeldiniz
Giriş / Kayıt Ol

Minecraft [The Village] #23 - Regenschirme für neue Mieter ♥ Let's Play Minecraft [deutsch]

Teşekkürler! Arkadaşlarınıza da önerin!

URL

Bu videoyu beğenmediniz. Dikkate alacağız!

Üzgünüz, sadece kayıtlı kullanıcılar çalma listesi oluşturabilir.
URL


Yayın Tarihi
Ekleyen Favori Video
Kategori: Eğlence
6 İzlenme

Açıklama

♥ Mehr Minecraft - The Village: http://goo.gl/BJTCDo
♥ Mein Sponsor: http://goo.gl/SDVZAZ
♥ Andere Games: http://goo.gl/dWXMrV
♥ Kein Video verpassen: http://goo.gl/mTPVp1

♥ Twitter: http://goo.gl/d2aPjV • Facebook: http://goo.gl/B4YdB7 • Homepage: http://damakash.gaming-geeks.eu ♥

☆:•´¯`•.♥ Im Projekt dabei: ♥.•´¯`•☆

♥ MarderLP: http://goo.gl/KRL2Fp
♥ BayerwaldLP: http://goo.gl/1xqHBK
♥ Schneckball: http://goo.gl/rsKWk7
♥ TeiwazLP: http://goo.gl/O1IJJh
♥ BrainiYak: http://goo.gl/ljrv8R
♥ MinaLP: http://goo.gl/MhGylZ
♥ Krmel: http://goo.gl/iTQtyq
♥ Don Krümel: http://goo.gl/qDixI9
♥ Pillow: http://goo.gl/bcvmMQ
♥ Hiro: http://goo.gl/oTDlbm

Minecraft Version: 1.8

Verwendetes Texture-Pack:
modifiziertes Sphax PureBDCraft (http://goo.gl/2GzcVd)

Verwendete Mods:
Optifine: https://optifine.net/home


☆:•´¯`•.♥ Infos zum Spiel ♥.•´¯`•☆
Spiel: Minecraft
Genre: Sandbox
Betreiber: Mojang
Webseite: https://minecraft.net/

Minecraft ist ein von Markus Persson, dem Gründer der Mojang AB, geschaffenes Open-World-Spiel. Die ganze Welt - eine Landschaft mit Bergen, Flüssen, Meeren, Wäldern, Wüsten und weiteren Landschaftstypen - besteht aus Blöcken, die der Spieler beliebig wegnehmen oder platzieren kann. So kann man die Welt nach eigenen Vorstellungen verändern, Wege, Städte und Häfen anlegen und faszinierende Bauwerke erschaffen - entweder alleine im Einzelspieler- oder zusammen im Mehrspielermodus. Außerdem gibt es verschiedene Spielmodi, die jeweils unterschiedliche Aspekte des Spiels betonen. Mehr lesen...

Minecraft kann kostenlos im Demo-Modus gespielt oder für 19,95 € erworben werden. Wenn das Spiel gekauft wurde, kann man im Mehrspielermodus spielen und beliebig viele Welten selbst erzeugen. Die alte Version Minecraft Classic kann kostenlos gespielt werden.

Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009. Das offizielle Fertigstellungsdatum von Minecraft 1.0.0 war der 18. November 2011. Kurz darauf hat Markus Persson die Weiterentwicklung an Jens Bergensten abgegeben und sich anderen Projekten gewidmet. Seither wird das Spiel ständig weiter entwickelt. Fünf Jahre nach dem Start waren von der PC-Version 15 Millionen Exemplare verkauft, was die PC-Version zum bestverkauften Spiel aller Zeiten machte. Nimmt man alle Plattformen (PC, mobile Geräte, Konsolen) zusammen, waren zu dem Zeitpunkt sogar bereits 51 Millionen Exemplare verkauft (Juni 2014).

Aus der kleinen Firma Mojang AB wurde ein global agierendes Unternehmen. Die damit verbundene Verantwortung wurde Markus Persson bald zu groß, und er hat seine Firma am 15. September 2014 nach sehr langer Überlegung an die Firma Microsoft verkauft.

Am 16. August 2011 wurde die Minecraft Pocket Edition für das Xperia Play veröffentlicht, ein Smartphone von Sony speziell für Spiele. Am 7. Oktober 2011 folgte die Version für Android-Geräte und am 17. Oktober für iOS-Geräte. Am 2. April 2014 wurde die Pocket Edition für Amazon Fire TV, eine Mikrokonsole von Amazon, herausgebracht.

Am 9. Mai 2012 wurde die Xbox 360 Edition für die Spielkonsole Xbox 360 herausgebracht. Diese Version brach nach kurzer Zeit alle vorherigen Verkaufsrekorde für Xbox-Spiele. Am 5. September 2014 folgte die Xbox One Edition für die Xbox One.

Am 11. Februar 2013 wurde die auf der Pocket Edition basierende Minecraft: Pi Edition für den Raspberry Pi veröffentlicht, ein Minicomputer auf einer kleinen Platine, der zum Erlernen von Computertechnologie und Programmierung gedacht ist. Diese Minecraft-Version ist kostenlos.

Am 18. Dezember 2013 wurde die PlayStation 3 Edition für die Spielkonsole PlayStation 3 veröffentlicht. Die Version war identisch mit der damaligen Xbox-Version, was auch für die weiteren Versionen beibehalten wurde. Nach nur einem einzigen Monat waren bereits 1 Million Exemplare verkauft. Am 4. September 2014 wurde die PlayStation 4 Edition für die Spielkonsole PlayStation 4 veröffentlicht. Sechs Wochen später folgte am 15. Oktober 2014 die PlayStation Vita Edition für die portable Spielkonsole PlayStation Vita.

Fazlasını Göster

Yorum Yazın

Yorumlar

Henüz yorum yapılmamış. İlk yorumu siz yapın.
RSS